Grundsätze

Unternehmensgrundsätze

Die Lackierzentrum Halle GmbH & Co. KG ist bestrebt, bei Kunden und Mitarbeitern ein Unternehmen der ersten Wahl zu sein. Wir möchten zufriedene Kunden. Deshalb ist eine herausragende Qualität unserer Dienstleistung das oberste Unternehmensziel, wobei den Maßstab für unsere Qualität der Kunde setzt. Er wird über die durchzuführenden Arbeiten umfassend beraten. Seine Wünsche werden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Dabei ist es uns wichtig, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Das Urteil über unsere Dienstleistung ist ausschlaggebend für unseren Erfolg. Anfragen, Kostenvoranschläge und Reklamationen werden gründlich, zügig und zur Zufriedenheit unserer Kunden bearbeitet.
Jeder Mitarbeiter des Unternehmens trägt an seinem Platz zur Verwirklichung unserer gemeinsam gesteckten Ziele bei. Es ist deshalb die Aufgabe eines Jeden – vom Auszubildenden bis zur Unternehmensführung – einwandfreie Arbeit zu leisten, die Vorgaben und Regelungen unseres Qualitätsmanagementsystems zu beachten und umzusetzen.

Für die Geschäftsführung der Lackierzentrum Halle GmbH & Co. KG ist es besonders wichtig, dass die allgemeinen Unternehmensgrundsätze bei der Pflege, der Anbahnung und der Weiterführung von Geschäftsbeziehungen mit Partnern eingehalten werden. Dabei findet der effiziente Umgang mit Ressourcen und nachhaltiges Wirtschaften bei allen Prozessen besondere Beachtung.